Tanfoglio

 

Seit dem Jahr 2003 setzen wir uns ernsthaft mit den Raceguns von Tanfoglio auseinander und sind von der Handlage, Zuverlässigkeit, Präzision und Preisgestaltung begeistert.

tanfoglio

Wir haben während der vergangenen Jahre immer mehr Gefallen an diesen Waffen gefunden, haben direkt im Werk in Gardone die Montage und Funktion der Waffen kennengelernt und vor Ort eine enge Beziehung zur Firmenleitung aufgebaut.


Von 2007 bis Ende 2011 haben wir als Werksteam für Tanfoglio eine Vielzahl von Wettkämpfen im In- und Ausland bestritten  und konnten nicht zuletzt wegen der Zuverlässigkeit unserer Waffen viele Pokale und Medaillen mit nach Hause nehmen.
Möglich ist das, weil die eingesetzten Waffen ohne wenn und aber funktionieren, vom technischen Stand her voll wettbewerbsfähig sind und kompatibles Zubehör in guter Qualität zur Verfügung steht. Das die Qualität auf einem hohen Stand ist, bestätigen unsere eigenen Erfahrungen im IPSC-Bereich, das Feed-Back unserer Kunden und nicht zuletzt die Tatsache, dass Tanfoglio bereits 5 mal in Folge den Weltmeistertitel (Offene Klasse IPSC) innehat und jetzt auch den Europameister-Titel in der Production Klasse.

Auch die internationale Tuning- und Zubehörindustrie widmet sich zunehmend der Marke Tanfoglio - ein sicheres Indiz für den zunehmenden Erfolg dieser Waffen ( siehe das Kapitel "Tuning" ).

BAWO Custom Guns ist Deutscher Importeur für die Race-Gun-Modelle in der IPSC-Open und - Modified-Klasse, wir importieren ebenfalls die in unserem Online-Shop angebotenen Tanfoglio-Pistolen und Wechselsysteme.

Die Ersatzteilversorgung ist aufgrund unseres umfangreichen Lagerbestandes sichergestellt.

Auf Basis der Tanfoglio Komponenten stellen wir eigene BAWO-Varianten (Racer I bis IV und Sondermodelle) her, entwickeln und fertigen eigene Tuningkomponenten.

Und nicht zuletzt entstehen so außergewöhnliche Waffen, die nur durch die klaren und nicht diskutablen Vorgaben unserer Kunden so sind wie sie sind ( siehe z.B. The ITALIAN, Limited Custom by BAWO ) - dafür ein deutliches DANKESCHÖN an die werte Kundschaft.

Wednesday the 7th December 2016. BAWO Custom Guns
Designed by Designed-by-me