Selbstladegewehre für 1000m

Custom Guns - Die Verwandlung

 

Es war einmal ein Kunde, der ließ sich eine 9mm Luger-Matchpistole von BAWO bauen und schoss damit viele zehntausend Schuß ..........

Da er zwischenzeitlich noch eine Standardpistole in .40 S&W bei BAWO hatte bauen lassen, die er in den Wettkämpfen einsetzte und seine WBK für eine weitere Waffe einfach keinen Platz mehr frei hatte, war die Lösung nicht sonderlich schwer:

Die 9mm-Pistole wurde umgebaut in eine Full House-Race Gun im Kaliber .38 Super Auto.

Ein neuer Lauf musste her, ein BAWO-Compensator wurde gefertigt, der Schlitten wurde gewichtserleichtert und ein C-More-Leuchtpunktvisier montiert. Noch ein paar Kleinteile, eine TIAlN-Oberflächenbeschichtung als Verschleissschutz von Schlitten und Comp wurden aufgebracht und das war es schon ............

Am Griffstück wurde gar nichts verändert ... warum auch, hatte ja BAWO montiert und die damals aufgebrachte Oberflächenbehandlung TICN hatte ein Verschleissen der Führungsbahnen verhindert. Also konnten alle Teile wie gewohnt mit engen Passungen wieder zusammengefügt werden.

 

Sunday the 21st January 2018. BAWO Custom Guns
Designed by Designed-by-me